Willkommen im Schneideratelier Katja Hochscheid

 

Ich kümmere mich um Ihre Wünsche.

Der Hosenbund kneift?
Das neue Kleid sitzt einfach nicht?

Ich rette Ihre Lieblingsstücke, ändere, was einfach nicht passen will.

Da es vor einiger Zeit eine berufliche Veränderung gab, und ich nicht mehr Vollzeit in meinem Atelier arbeite, kann ich nicht mehr allen Aufträgen gerecht werden.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, nur noch Änderungen anzunehmen.

In meinem Schneideratelier im Bahnhof in Reil an der Mosel finden Sie auch Baby- und Kinderkleidung.

Ebenso genähte Geschenkartikel wie zum Beispiel Taschen, Loops, Tischdecken und -läufer, Türstopper, Schlüsselbänder, Kissen...

Kommen Sie vorbei und stöbern Sie. Ich berate Sie gerne.

 

 

Was Sie wissen sollten:

Ich bin ausgebildete Damenschneiderin und habe zusätzlich eine 2 jährige
Weiterbildung zur Bekleidungstechnikerin in Mönchengladbach absolviert.

Darauf folgten 4 Jahre als Modellmacherin in Mayen. Im Jahre 2000 habe
ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und 2005 mein Atelier im Bahnhof von Reil bezogen.

Annahmestopp

Liebe Kunden,

zur Zeit kann ich leider keine Aufträge annehmen.

Die Schneiderei platzt aus allen Nähten und ich muss mal sehr geduldigen Kunden gerecht werden.

Kurz gesagt, ich muss aufarbeiten.

Außerdem werde ich im August an meinem anderen Arbeitsplatz mehr arbeiten

und im September mache ich ein paar Tage Urlaub.

Von daher kann ich erst wieder ab dem 20.09.2023 Aufträge annehmen.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis.

Katja Hochscheid

Öffnungszeiten

Mittwoch           14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Freitag                9:00 Uhr - 12:30 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung

Kontakt

Katjas Schneiderei

Katja Hochscheid

Kaiserstr. 1
56861 Reil
Telefon: 06542-961534

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!